FAQ Bestellung
Leider bieten wir keine telefonischen Bestellungen an. Du kannst gerne über unseren Online-Shop bestellen. Falls Du Unterstützung beim Kaufvorgang benötigst, kannst Du gerne unseren Kundensupport kontaktieren. Dieser ist telefonisch an Werktagen von 9 bis 17 Uhr unter +4922128239440 oder per Mail support@wingguard.de zuverlässig erreichbar.
Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:
PayPal
Shop Pay
Apple Pay
Google Pay
Visa
Mastercard
Maestro
American Express
UnionPay
Klarna RechnungBancontracteps-ÜberweisungIdealSofort (-Überweisung)
Sobald Du Deine Bestellung abgeschlossen hast, erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail. Solltest Du diese nicht erhalten haben, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Sobald ein Zahlungseingang bestätigt wurde oder uns eine garantierte Zahlungsbestätigung durch den von Dir gewählten Drittanbieter (z.B. PayPal) vorliegt, erfolgt der Versand Deiner Bestellung. In der Regel schon am nächsten Werktag. Bitte berücksichtige bei einer Zahlung auf Vorkasse oder per Sofortüberweisung, dass es etwas dauern kann, bis der Vorgang von Seiten der Banken abgeschlossen ist (durchschnittlich 2-3 Tage). In Ausnahmefällen kann es versehentlich zu einer Einordnung als Spam kommen.
FAQ Retoure
Du kannst die gelieferte Ware innerhalb der Widerrufsfrist (14 Tagen nach Erhalt der Ware) zurückgeben. Bitte denk daran, dass manche unserer Produkte unter die Kategorie “Hygieneartikel” fallen. Diese kannst Du nur zurücksenden, solange Du die Ware nicht geöffnet oder benutzt hast. Andernfalls sind sie vom Umtausch leider ausgeschlossen.
Wir übernehmen keine Versandkosten für den Rückversand.
Schicke bitte Deine Retoure, ausreichend frankiert, mit beiliegenden Lieferschein oder Vermerk der Bestellnummer an:
Alaikoc/o VDS Fulfillment
Siemensstraße 14
37412 Herzberg
Deutschland
Erstattung erfolgt nach Eingang der Retoure und ihrer Prüfung in der Regel innerhalb von 4-5 Tagen. Solltest Du stattdessen einen anderen Artikel benötigen, bestelle diesen bitte wie gewohnt im Shop.